SEMIC Sidekick

 

Ein virtueller Assistent der

  • die Wichtigkeit von Kosten und Zeit versteht
  • selbständig das Internet nutzt
  • Ihre Arbeiten ausführt auch dann, wenn Sie nachts schlafen...
  • Ihre Aufgabenverteilung plant
  • Auf Wunsch Ihre Lieferanten kontaktiert
  • Ihre Lagerverwaltung übernimmt
  • Ihre Gewinn- und Verlustrechnung selbstständig berechnet
  • Ihre Bilanz auf Knopfdruck erstellt
  • Sie mit einem Turbo-CRM System unterstützt

 

 

SEMIC Sidekick ist ein auf KI basierender Assistent, der das Konzept von Zeit und Raum, Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine, sowie die sozialen Medien kennt und weiß, wie man z. B. einen Plan-B formuliert. Er übernimmt eigenständig Verhandlungen mit Menschen sowie anderen KI‘s, versteht menschliche Emotionen ebenso, wie die natürliche Sprache und kann auf diese Weise adäquat reagieren. Im Anschluss werden die vereinbarten Themen automatisch ausgeführt. SEMIC Sidekick wird dadurch zu einer fast menschlichen Unterstützung und entlastet die Mitarbeiter, damit sich diese auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren können.

Als KI-Assistent versteht SEMIC Sidekick das gesamte Geschäft eines Unternehmens, die Kunden bis hin zu den Lieferanten und schafft eine nahtlose Verbindung mit allen Unternehmen in Echtzeit. Seine Internetfähigkeiten ermöglichen es, eine Vielzahl von Funktionen auszuführen, indem Referenzen aus dem Internet herangezogen werden. Jede getroffene Entscheidung wird durch eine Kosten-Zeit-Analyse beurteilt und führt dazu, dass SEMIC Sidekick ein tieferes Verständnis bekommt und lernt. Diese fortschrittliche Intelligenz ermöglicht es der KI, in verschiedensten Situationen Vorschläge zu machen und dabei alle Faktoren zu berücksichtigen. SEMIC Sidekick versteht und analysiert Marktpreise und erstellt Prognosen, die auf aktuellen Trends basieren. Dieses umfassende Verständnis der Wirtschaft lässt die SEMIC Sidekick App, effizient im Auftrag des Benutzers verhandeln und vereinfacht den B2B- und B2C-Handel.

Wie jedes Lebewesen kennt auch SEMIC Sidekick-KI die Umgebung und passt sich an diese an. Dieses Bewusstsein und die Aufmerksamkeit zum Detail lässt SEMIC Sidekick Aufgaben selbständig aufnehmen und organisieren, mit der Erinnerungsfunktion wird dabei unterstützt, dass alle Aufgaben rechtzeitig erledigt werden und den Zielvorgaben entsprechen. SEMIC Sidekick versteht nicht nur die Arbeit, sondern auch die Organisation als Ganzes. Dank der Schwarm-Computing-Funktionen kann das System den Mitarbeitern Aufgaben zuweisen, die sich nach den erforderlichen Fähigkeiten oder deren Verfügbarkeit ausrichten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit eines Controllings in Echtzeit, wodurch Ausfallzeiten reduziert und die Produktivität verbessert werden. Die Archivierungsfunktionen stellen sicher, dass alle Dokumente nach den individuellen Arbeiten organisiert sowie sorgfältig archiviert werden und jederzeit zugänglich sind.

SEMIC Sidekick ist ständig in Kontakt mit der Geschäftsumgebung und analysiert nicht nur die Organisation, sondern auch Lieferanten und Kunden in Echtzeit. Das System prüft, ob die Lagerbestände der Lieferanten verfügbar sind, und führt logistische Berechnungen nach Bedarf durch. Durch das einzigartige Verständnis der Dienste oder Produkte des Nutzers kann SEMIC Sidekick einen Vergleich zwischen verschiedenen Organisationen mit ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen anstellen und Marktpreis-, Trend- sowie Wirtschaftsanalysen zur Verfügung stellen.

SEMIC Sidekick agiert als erfahrenerKI-basierter Manager für die gesamte Organisation. Mithilfe von Vorhersagealgorithmen kann SEMIC Sidekick, basierend auf historischen Daten Prognosen erarbeiten, um Verzögerungen und Verluste zu vermeiden. Dank der Echtzeit-Abrechnungsfunktionen können dynamische Leistungsberichte und Bewertungsstatistiken für das gesamte Unternehmen oder auch einzelne Einheiten erstellt werden. Durch das Verständnis von Ausnahmen kann SEMIC Sidekick rechtzeitig Warnungen vor kritischen Situationen und dazu Lösungsvorschläge bereitstellen.

Auf Knopfdruck erstellt SEMIC Sidekick Ihre Gewinn- und Verlustrechnung.

SEMIC Sidekick stellt selbstständig Ihre komplette Unternehmensbilanz auf.

SEMIC Sidekick unterstützt die Mitarbeiter als voll elektronischer 24/7 Assistent im Unternehmen!

Durch den Einsatz von SEMIC Sidekick konnten in einem industriellen Umfeld nachweislich die Lagerbestandskosten um 50%, die Qualitätskosten um 20% und die Wartungskosten um 40% gesenkt werden. Darüber hinaus konnten die Time-to-Market- sowie die Ausfallzeiten der Maschinen um insgesamt 50% reduziert werden. Die Produktivität konnte um bis zu 55% und die Prognosegenauigkeit um über 85% gesteigert werden.

*Angemeldete Patente