SEMIC Sidekick

 

Ein virtueller Assistent der

  • die Wichtigkeit von Kosten und Zeit versteht
  • selbständig das Internet nutzt
  • Ihre Arbeiten ausführt auch dann, wenn Sie nachts schlafen...
  • Ihre Aufgabenverteilung plant
  • Ihre Lieferanten kontaktiert
  • Ihre Lagerverwaltung übernimmt …
  • Ihre Gewinn- und Verlustrechnung auf Knopfdruck erstellt
  • Ihre Bilanz auf Knopfdruck erstellt
  • Sie mit einem Turbo-CRM System unterstützt

SEMIC Sidekick ist ein auf KI basierender Assistent, der das Konzept von Zeit und Raum, Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine, sowie die sozialen Medien kennt und weiß wie man z. B. einen Plan-B formuliert. Er bewerkstelligt eigenständig Verhandlungen mit Menschen sowie anderen KI‘s, versteht menschliche Emotionen und die natürliche Sprache, führt die Verarbeitung und ein zwingendes rekursives Durchsuchen aus.

Als KI-Assistent versteht SEMIC Sidekick Ihr gesamtes Geschäft von Ihrem Unternehmen bis zu Ihren Lieferanten sowie Kunden und ermöglicht Ihnen eine nahtlose Verbindung mit allen Unternehmen in Echtzeit. Seine Internetfähigkeiten ermöglichen es, eine Vielzahl von Funktionen auszuführen, indem Referenzen aus dem Internet gezogen werden. Jede getroffene Entscheidung ermöglicht es der KI, zu verstehen und letztendlich zu wachsen, wodurch die Wirksamkeit jeder Entscheidung durch eine Kosten-Zeit-Analyse beurteilt werden kann. Diese fortschrittliche Intelligenz, die durch tiefes Lernen gefördert wird, ermöglicht es der KI, in verschiedenen Situationen Vorschläge zu machen, wobei alle Faktoren berücksichtigt werden. SEMIC Sidekick versteht und analysiert Marktpreise und erstellt Prognosen, die auf aktuellen Trends basieren. Dieses umfassende Verständnis der Wirtschaft ermöglicht SEMIC Sidekick, im Auftrag des Benutzers zu verhandeln, und vereinfacht den B2B- und B2C-Handel.

Wie jedes Lebewesen kennt auch die SEMIC Sidekick-KI die Umgebung und passt sich an diese an. Dieses Bewusstsein und die Aufmerksamkeit zum Detail von SEMIC Sidekick ermöglicht es, sämtliche Aufgaben automatisch aufzunehmen und zu verwalten, Sie regelmäßig an unvollständige Aufgaben zu erinnern und Ihre Leistung basierend auf Ihren Aktionen in Bezug auf die gesamte Organisation zu analysieren. SEMIC Sidekick versteht nicht nur die Arbeit, sondern auch die Organisation als Ganzes. Dank der Schwarm-Computing-Funktionen kann das System den Mitarbeitern Aufgaben zuweisen, die sich nach den erforderlichen Fähigkeiten oder deren Verfügbarkeit ausrichten. Darüber hinaus werden diese Aufgaben in Echtzeit nachverfolgt, wodurch Ausfallzeiten reduziert und die Produktivität verbessert werden. Seine Archivierungsfunktionen stellen sicher, dass alle Ihre Dokumente sorgfältig nach den individuellen Arbeiten organisiert werden und jederzeit und von überall aus leicht zugänglich sind.

SEMIC Sidekick ist ständig in Kontakt mit der Geschäftsumgebung und überwacht nicht nur Ihre Organisation, sondern auch Ihre Lieferanten und Kunden in Echtzeit. Er prüft, ob die Lagerbestände der Lieferanten verfügbar sind, und führt logistische Berechnungen nach Bedarf durch. Durch sein einzigartiges Verständnis der Dienste oder Produkte des Benutzers kann er einen Vergleich zwischen verschiedenen Organisationen mit ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen anstellen und dem Benutzer analytische Daten zur Verfügung stellen.

SEMIC Sidekick agiert als KI-basierter Manager für die gesamte Organisation. Mithilfe von Vorhersagealgorithmen kann SEMIC Sidekick basierend auf historischen Daten Vorhersagen treffen um Verzögerungen und Verluste zu vermeiden. Dank der Echtzeit-Abrechnungsfunktionen können dynamische Leistungsberichte und Bewertungsstatistiken für das gesamte Unternehmen erstellt werden, die bis zum letzten einzelnen Mitarbeiter durchgreifen. Durch das Verständnis von Ausnahmen kann SEMIC Sidekick rechtzeitig Warnungen vor kritischen Situationen bereitstellen um zeitnahe und entsprechende Maßnahmen zu ermöglichen.

Auf Knopfdruck erstellt SEMIC Sidekick Ihre Gewinn- und Verlustrechnung.

Auf Knopfdruck erstellt SEMIC Sidekick Ihre komplette Unternehmensbilanz.

Setzen Sie SEMIC Sidekick als voll elektronischen 24/7 Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen ein!

Durch den Einsatz von SEMIC Sidekick konnten in einem industriellen Umfeld nachweislich die Lagerbestandskosten um 50%, die Qualitätskosten um 20% und die Wartungskosten um 40% gesenkt werden. Darüber hinaus konnten die Time-to-Market- sowie die Ausfallzeiten der Maschinen um insgesamt 50% reduziert werden. Die Produktivität konnte um bis zu 55% und die Prognosegenauigkeit um über 85% gesteigert werden.

Fordern Sie hier unter "SEMIC Sidekick" unsere kompletten Informationen an:

Kontakt

oder benutzen Sie unser Kontaktformular im Footer

*Angemeldete Patente